tasar forum 

the One and Only




Seiten-Übersicht


Geschichte

Der Tasar

Marktplatz

Rubriken




Letztes Update
27.05..2017
Literatur




 wird derzeit allmählich überarbeitet




Moin, Tasarianerinnen,
Moin, Tasarianer,

WARNUNG:
hier seid Ihr nicht in der Deutschen Tasar Flotte, deren offizielle Präsenz runderneuert worden ist - was nach so vielen Jahren ja nun auch wirklich fällig war, sondern auf meiner privaten Tasar-Seite, auf der ich erst einmal manches von dem geparkt habe, was ich als Webmaster von www.tasar-org.de verbrochen hatte, damit es zugänglich bleibt. Aufbau und Stil sind und bleiben - trotz ihrer 20 bzw 10 Jahre - (fast) völlig unverändert.


Hier findet Ihr Einiges aus 3 Jahrzehnten mit
HRM TasarX GER1202 MagicLumme


Für Korrekturen und Ergänzungen bin ich weiterhin sehr dankbar - besonders für kritische Anmerkungen.
Und für Wünsche!!!
egbert@tasar-org.de



Als Schmankerl belasse ich Euch die Eingangsanimationen  - vollständig hier


Schmankerl Nr 1                Schmankerl Nr 2


Un nu seid to                      weiter    
Euer Egbert   

***********************************************************************************

 PS: leider nicht mehr fortgeführt, aber immerhin "nice to know":
                                                       
Tasar Continental Europe

  zurück zu meiner ganz persönlichen Homepage geht's hier